Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit

Vergleichen + Geld sparen!

(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag „#günstigeGelegenheit“ startet ab sofort die neue „ibis budget“-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des „STUDIO360 – the story factory by AccorHotels“, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner für Städte- und Wochenend-Trips. „Wir wenden uns mit ibis budget gezielt an ein smartes, easy-going-Publikum, das für Events wie das Hamburger Reeperbahnfestival, den Berlin Marathon oder die Tattoo-Messe in Würzburg eine gute, unkomplizierte Bleibe sucht. Mit unserem Storytelling wenden wir uns hauptsächlich über Facebook und Instagram an unsere potentiellen Gäste“, sagt STUDIO360-Leiterin Sybille Milka-Böhm, Vice President Marketing & Kommunikation. An Gäste, die ein einfaches, legeres Ambiente ganz besonders schätzen.

Bauzinsen vergleichen!

Weitere Informationen unter www.ibisbudget.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2erbip

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/smart-und-easy-ibis-budget-startet-seine-neue-kampagne-guenstigegelegenheit-50359

Keywords:ibis family

adresse